Vorname Sasa: Übersicht

Sasa - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Sasa.

Die Bedeutung von Sasa:

Eine Abwandlung von Sascha Sasa ist keine Abwandlung von Sascha sondern serbische/kroatische Schreibweise, wobei im Serbischen/Kroatischen der dritte Buchstabe ein s mit einem daruberstehenden Zeichen (ein winziges v) ist. Der Buchstabe s mit dem besagten (v) darüber ist im kroatischen/Serbischen das SCH

Vollständige Bedeutung von Sasa

Namenstag von Sasa:

Für den Vornamen Sasa sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sasa:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Sasa tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 Personen führen neben Sasa noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sasa
  • Sasa ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 9121) taucht Sasa im Geburten-Index auf.
Mehr Infos über Sasa

Weitere Infos zu Sasa:


Auf Merkzettel notieren
498. Platz:
10 Geburten
2081. Platz:
313 x Sasa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sasa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)