Vorname Sercan: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Sercan.

Die Bedeutung von Sercan:

Für den Namen Sercan haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Türkisch für "Geliebter" bzw. "beliebt"
  • Türkisch für "Kopf" bzw. "Ober-" beziehungsweise "General-/Chef-" und "Leben". Oder auch "Seele" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Herz"
Vollständige Bedeutung von Sercan

Namenstag von Sercan:

Für den Vornamen Sercan konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Sercan:

  • Sercan ist ein männlicher Vorname
  • Sercan tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa jeder Zehnte hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sercan
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt - lediglich in Niederlande (Platz 2216) und Vereinigtes Königreich (Platz 4943) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Sercan

Weitere Infos zu Sercan:


Auf Merkzettel notieren
1394. Platz:
37 Geburten
5439. Platz:
116 x Sercan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sercan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)