Vorname Serkan: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über ganz viele wissenswerte Infos, die wir zu dem männlichen Namen Serkan finden konnten.

Die Bedeutung von Serkan:

Türkisch: "Das adelige Blut" ggf. auch "der Vorsitzende"

Erklärung zur Bedeutung von Serkan anzeigen

Namenstag von Serkan:

Der Vorname Serkan hat keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Serkan nicht bekannt.


Allgemeines über Serkan:

  • Wenn Eltern sich für den Namen Serkan entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 2 Prozent aller Personen hat neben Serkan noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Serkan
  • Bei anderen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1500) und Niederlande (auf dem 2476. Platz), hier findet sich der Vorname Serkan in den Vornamenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Serkan
Mehr Infos über Serkan

Weitere Infos zu Serkan:


Auf Merkzettel notieren
1473. Platz:
33 Geburten
1529. Platz:
581 x Serkan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Serkan?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)