Vorname Aaliyah: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche interessante Details zu dem Vornamen Aaliyah.

Die Bedeutung von Aaliyah:

Arabisch: "die Erhabene" oder auch "die Hohe"

Vollständige Bedeutung von Aaliyah

Namenstag von Aaliyah:

Der Namenstag von Aaliyah ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Aaliyah leider unbekannt.


Allgemeines über Aaliyah:

  • Arabische, hebräische und kurdische Form von Aliya
  • Aaliyah ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 49% aller Namensträgerinnen haben neben Aaliyah noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Beliebte Doppelnamen mit Aaliyah
  • Bei unseren europäischen Nachbarn und in Kanada ist der Name Aaliyah ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Kanada (Platz 8) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 123), hier findet sich Aaliyah regelmässig in den Vornamenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Aaliyah
Mehr Infos über Aaliyah

Weitere Infos zu Aaliyah:


Auf Merkzettel notieren
231. Platz:
536 Geburten
4289. Platz:
537 x Aaliyah

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aaliyah!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für jotyar
    jotyar
    -4
    jotyar: Vor 12 Jahren
    das ist keine Kurdische Name ,ich bitte euch besser nachforschen ,weil gebt es viele Name hier nicht Kurdische Name .mit freundliche Gruss
    • 2 Beiträge
      Avatar für aaliyah
      aaliyah
      2
      aaliyah: Vor 6 Jahren
      Aaliyah Aleyna ist gute
      • 2 Beiträge
        Avatar für aaliyah
        aaliyah
        1
        aaliyah: Vor 4 Jahren
        Nein damit bin ich nicht einverstanden meine namens Tage sind 24.07, 11.08 und der 25.09! Und mein Spitzname ist Öl! BITTE DANKE #beschwärdemail

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)