Vorname Agnesa: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Agnesa übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Agnesa:

= Agnes

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Agnesa:

Leider ist uns der Namenstag von Agnesa nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Agnesa sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Agnesa:

Andere Form von Agnes.

Mehr Infos über Agnesa

Weitere Infos zu Agnesa:

Uns sind keine Promis namens Agnesa bekannt
Agnesa hat 10 Spitznamen
10 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
18 Agnesas in D gefunden
14 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
3224. Platz:
9 Geburten
9988. Platz:
18 x Agnesa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Agnesa?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)