Vorname Alla: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Alla übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Alla:

Griechisch für "die Zweitgeborene" beziehungsweise "das zweite Kind"

Mehr über die Bedeutung von Alla

Namenstag von Alla:

Der Vorname Alla hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Alla:

  • Alla ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Schwedische Kurzform von Namen die mit Al- beginnen. Im friesischen und niederländischen Sprachraum ist der Name eine Kurzform von Namen, die mit Adel beginnen.
  • Alla ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa 1-2 von 100 der Personen tragen neben Alla noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Alla
  • Der Name Alla ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4528) wird der Name Alla von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Alla

Weitere Infos zu Alla:


Auf Merkzettel notieren
3770. Platz:
7 Geburten
1184. Platz:
814 x Alla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)