Vorname Almasi: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Almasi in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Almasi:

Diamant

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Almasi:

Der Namenstag von Almasi ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Almasi sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Almasi:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
Mehr Infos über Almasi

Weitere Infos zu Almasi:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Almasi
Uns ist nur ein Spitzname für Almasi bekannt
6 Alternativen zu Almasi
Keine Zweit-Vornamen für Almasi bekannt
1 Almasis in Deutschland
Nur 1 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
26632. Platz:
1 x Almasi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Almasi?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Der Typ
    Der Typ
    0
    Der Typ: Vor 12 Jahren
    Ich kenn einen mit dem Namen ,aber egal …:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für noobin69
      noobin69
      0
      noobin69: Vor 6 Jahren
      Ich habe keine Afrikaner in der Familie und heiße almasi. Es stammt Aus Ungarn und bedeutet "die mit dem Apfel"

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)