Vorname Anjelika: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Anjelika zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Anjelika:

Für den Vornamen Anjelika konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Anjelika

Namenstag von Anjelika:

Der Vorname Anjelika hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Anjelika leider unbekannt.


Allgemeines über Anjelika:

Anjelika ist ein Vorname für Mädchen aus der italienischen Sprache.

Mehr Infos über Anjelika

Weitere Infos zu Anjelika:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
11098. Platz:
9 x Anjelika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Anjelika!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)