Vorname Axenia: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Axenia zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Axenia:

Der Name bedeutet im römischen einsames mädchen

Vollständige Bedeutung von Axenia

Namenstag von Axenia:

Für den Vornamen Axenia konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Axenia:

Axenia ist ein russischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Axenia

Weitere Infos zu Axenia:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Axenia bekannt
9 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Axenia
3 x Axenia in Deutschland
3 Nachnamen für Axenia gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
15800. Platz:
3 x Axenia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Axenia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)