Prominente mit dem Vornamen Berfin

Wir konnten rund um die Welt insgesamt 0 namhafte A- und B-Promis mit dem Vornamen Berfin finden!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
733. Platz:
107 Geburten
8180. Platz:
108 x Berfin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Berfin!

4 Kommentare, 3 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast236590
    gast236590
    0
    gast236590: Vor 13 Jahren
    ich lebe in NRW aber hier irgendwo steht das niemand in NRW lebt!
  • 1 Beitrag
    Avatar für Berfin
    Berfin
    0
    Berfin: Vor 12 Jahren
    Ich heisse selber berfin ich wohne in der schweiz P) abr. ich kann niemanden finden das lustige ist ich und meine beste freundin heissen gleich berfin :)) X| X| :x X| X|
    • 1 Beitrag
      Avatar für briffany
      briffany
      0
      briffany: Vor 5 Jahren
      ich heiße berfin komme nürnberg und finde meinen namen geil jeder nennt mich briffany oder berin oder halt berfin vallah billah geil amk
    • 2 Beiträge
      Avatar für berfin
      berfin
      0
      berfin: Vor 3 Jahren
      Ich heiße auch Berfin und ich hasse es dass die das r nicht rollen 😂
    • 1 Beitrag
      Avatar für berfine
      berfine
      0
      berfine: Vor 2 Jahren
      Wie kommt man auf Kudret💀

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)