Vorname Darlyn: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche Informationen rund um den Vornamen Darlyn kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Darlyn:

Darlyn wird als lateinamerikanische Version des englischen Wortes "Darling" = Liebling verwendet.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Darlyn:

Der Vorname Darlyn hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Darlyn:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Darlyn

Weitere Infos zu Darlyn:


Auf Merkzettel notieren
2976. Platz:
10 Geburten
21313. Platz:
11 x Darlyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Darlyn!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Daniela
    Daniela
    1
    Daniela: Vor 12 Jahren
    meine Tochter heisst Darlyn , und ich habe bisher keine andere Darlyn kennen gelernt , :-)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Martina
      Martina
      0
      Martina: Vor 11 Jahren
      Auch meine Tochter heißt Darlyn, geb. 1993. Habe den Namen aus der Fernsehserie "Roseanne", deren Tochter "Darlyn" hieß. Fand dieses Mädchen süß und frech. Tja, nun habe ich selbst eine.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Darlyn Sill
        Darlyn Sill
        0
        Darlyn Sill: Vor 8 Jahren
        Hey hier ist eine :)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)