Vorname Delisha: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Delisha finden konnten.

Die Bedeutung von Delisha:

"Schenkt Freude"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Delisha:

Für Delisha sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Delisha:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Bosnischen kommt
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 4198) und Vereinigtes Königreich (Platz 4922) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Delisha

Weitere Infos zu Delisha:


Auf Merkzettel notieren
3378. Platz:
8 Geburten
16340. Platz:
9 x Delisha

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Delisha!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)