Vorname Engel: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Engel übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Engel:

Eine Bedeutung von Engel ist uns leider bisher nicht bekannt

Bedeutung von Engel eintragen

Namenstag von Engel:

Für den Vornamen Engel sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Engel:

  • Engel ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Deutschen und Nordfriesischen hat
  • Engel ist ein Vorname, der gern und oft gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn circa ein Drittel (38%) aller Frauen und Mädchen haben neben Engel mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Engel
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Polen (Platz 689) und Niederlande (Platz 6470) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Engel

Weitere Infos zu Engel:


Auf Merkzettel notieren
159. Platz:
98 Geburten
3607. Platz:
143 x Engel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Engel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)