Vorname Enie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Enie findest du mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Enie:

Für den Vornamen Enie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Enie anzeigen

Namenstag von Enie:

Für den Vornamen Enie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Enie:

  • Enie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Enie wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, denn knapp ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Enie.
    Vornamen-Kombinationen mit Enie
Mehr Infos über Enie

Weitere Infos zu Enie:


Auf Merkzettel notieren
341. Platz:
331 Geburten
9306. Platz:
647 x Enie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Enie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)