Vorname Jade: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Jade.

Die Bedeutung von Jade:

Für den Vornamen Jade konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Jade:

Ein Namenstag von Jade ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jade leider unbekannt.


Allgemeines über Jade:

  • Der Vorname Jade ist ein weiblicher Vorname
  • Jade ist ein typischer Zweitvorname, der bei nahezu der Hälfte aller Namensträgerinnen (genauer: 44%) mit einem oder mehreren weiteren Vornamen kombiniert wurde.
    Vornamen-Kombinationen mit Jade
  • In Europa, in Kanada und auch in Australien ist der Vorname Jade ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Frankreich (2. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 25), hier wurde der Vorname Jade in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Jade
Mehr Infos über Jade

Weitere Infos zu Jade:


Auf Merkzettel notieren
117. Platz:
149 Geburten
6607. Platz:
237 x Jade

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jade!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)