Vorname Jesenija: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Jesenija zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Jesenija:

Eine Bedeutung von Jesenija ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Jesenija:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Jesenija nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jesenija leider unbekannt.


Allgemeines über Jesenija:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus dem Kroatischen.

Mehr Infos über Jesenija

Weitere Infos zu Jesenija:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Jesenija
Keine Vornamen-Kombinationen mit Jesenija
2 Jesenijas in Deutschland
Zu Jesenija haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
7079. Platz:
1 Geburten
Jesenija ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jesenija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)