Vorname Juliene: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Juliene finden konnten.

Die Bedeutung von Juliene:

Eine Bedeutung von Juliene ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Juliene:

Der katholische Namenstag von Juliene ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Juliene sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Juliene:

Juliene ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht .

Mehr Infos über Juliene

Weitere Infos zu Juliene:


Auf Merkzettel notieren
3377. Platz:
8 Geburten
24189. Platz:
16 x Juliene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Juliene?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)