Vorname Leira: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Leira findest du alle Infos zu diesem femininen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Leira:

Für den Vornamen Leira konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Leira:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Leira nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Leira:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 10399) spielt der Name im Geburten-Register eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Leira

Weitere Infos zu Leira:


Auf Merkzettel notieren
3886. Platz:
6 Geburten
Keine Menschen namens Leira in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leira?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)