Vorname Lekesha: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Facts, die wir zu dem Vornamen Lekesha zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Lekesha:

von Levke abgeleitet, bedeutet "Liebchen"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Lekesha:

Der Vorname Lekesha hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lekesha:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus der kroatischen Sprache.

Mehr Infos über Lekesha

Weitere Infos zu Lekesha:

keine Schauspieler / Promis namens Lekesha bekannt
Keine Spitznamen für Lekesha gefunden
8 Alternativen zu Lekesha
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Lekesha
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Lekesha in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lekesha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)