Vorname Liese: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Liese präsentiert dir alle Infos zu Liese übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Liese:

el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) scheba = sieben (Hebräisch) saba = der Schwur (Hebräisch)

Vollständige Bedeutung von Liese

Namenstag von Liese:

Leider ist uns der Namenstag von Liese unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Liese:

  • Liese ist ein hebräischer weiblicher Vorname
  • Liese ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen, etwa ein Drittel (37%) aller Trägerinnen dieses Namens führen neben Liese noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Liese
  • Liese ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Nur in Belgien (Platz 468) und Niederlande (Platz 1560) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Liese

Weitere Infos zu Liese:


Auf Merkzettel notieren
1093. Platz:
54 Geburten
1776. Platz:
867 x Liese

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Liese?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)