Madlen: Berühmtheiten

Hier auf dieser Seite haben wir dir alle 5 Promis und Berühmtheiten auf der ganzen Welt zusammengetragen, die den Vornamen Madlen tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
401. Platz:
262 Geburten
1168. Platz:
1327 x Madlen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Madlen?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für pummelhummel
    pummelhum...
    -3
    pummelhummel: Vor 5 Jahren
    Meine Tochter hab ich 2017 nach langem kombinieren verschiedener Vornamen Emma Madlen getauft. Ich wollte Biblische Vornamen, da meine anderen Kinder ebenfalls (zufällig) Biblische Namen haben. Nun hab ich eben den Namen gegooglet und würde gerne zumindest die Schreibweise von Madlen ändern lassen....da eine Domina aus Berlin genauso heißt und geschrieben wird hab das damals leider nicht getan, also im Netz den Namen eingegeben....

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)