Logo Familienbande24

Vorname Maeva: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Maeva. Wähle einfach die gewünschte Rubrik oder die gewünschte Information an, um dir die jeweilige Unterseite mit dem entsprechenden Thema anzeigen zu lassen. Viel Wissenswertes gibt es auch in der Rubrik Infos. So findest du hier zum Beispiel die häufigsten Nachnamen zu Maeva und auch eine Liste uns bekannter katholischer Namenstage. Oder möchtest du wissen, wie man Maeva in Blindenschrift schreibt? Oder gar wie dieser Vorname als Barcode geschrieben aussieht? Dann schau unter Sonstiges nach - dort findest du unter anderem auch noch eine Liste der beliebtesten Kose- bzw. Spitznamen. In der Rubrik Bedeutung von Maeva findest du unter anderem Namensbedeutung, verwandte Vornamen und die eventuelle Herkunft. Unter Beliebtheit von Maeva findest du eine Geburtenstatistik der letzten Monate, Einschätzungen von anderen Usern und die geographische Verteilung im Bundesgebiet.

Natürlich findest du bei uns auch eine Diskussion zu dem Vornamen Maeva, nette und konstruktive Meinungsbeiträge sind immer erwünscht! :).

Die Bedeutung von Maeva:

Maeva kommt aus dem Tahitianischen und bedeutet "willkommen". spanisch "Malve" (Pflanze)

Vollständige Bedeutung von Maeva

Namenstag von Maeva:

Der Namenstag von Maeva ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage

Allgemeines über Maeva:

Maeva ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Angloamerikanischen bzw. aus dem Spanischen kommt.

Mehr Infos über Maeva

Weitere Infos zu Maeva:


Auf Merkzettel notieren
2127. Platz:
7 Geburten
16904. Platz:
9 x Maeva

Diskutiere über den Vornamen Maeva