Vorname Ngoni: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht über mehr Informationen zu dem Vornamen Ngoni.

Die Bedeutung von Ngoni:

Gnade Gottes

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ngoni:

Der Namenstag von Ngoni ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Ngoni leider unbekannt.


Allgemeines über Ngoni:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Simbabwe und Shona verbreitet.
Mehr Infos über Ngoni

Weitere Infos zu Ngoni:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Die Liste der Spitznamen für Ngoni ist noch leer
1 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Ngoni
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
0 Menschen namens Ngoni in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ngoni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)