Vorname Nikole: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Nikole findest du eine Fülle von wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Nikole:

nike = der Sieg (Altgriechisch) laos = das Volk (Altgriechisch)

Vollständige Bedeutung von Nikole

Namenstag von Nikole:

Ein katholischer Namenstag von Nikole ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Nikole:

  • Der Vorname Nikole ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Altgriechischen hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Nikole heutzutage unbekannt. Lediglich in Polen (Platz 773) und Vereinigtes Königreich (Platz 2650) wird Kindern der Vorname Nikole gegeben.
Mehr Infos über Nikole

Weitere Infos zu Nikole:


Auf Merkzettel notieren
3200. Platz:
9 Geburten
5652. Platz:
64 x Nikole

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nikole?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)