Vorname Ola: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ola haben wir dir mehr interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Ola:

Für den Vornamen Ola konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Ola:

Der Vorname Ola hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ola:

  • Ola ist die weibliche (polnische, afrikanische und skandinavische) Form von Olaf.
  • Der Vorname Ola kann sowohl für Jungs als auch für Mädchen vergeben werden.
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Ola bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Norwegen (auf dem 68. Platz) und Polen (aktuell auf Platz 172), hier ist der Name Ola häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Ola
Mehr Infos über Ola

Weitere Infos zu Ola:


Auf Merkzettel notieren
500. Platz:
9 Geburten
6680. Platz:
12 x Ola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ola!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)