Vorname Rahimu: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Rahimu findest du alle interessanten Facts zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rahimu:

Gnade

Vollständige Bedeutung von Rahimu

Namenstag von Rahimu:

Leider ist uns der Namenstag von Rahimu unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Rahimu:

  • Rahimu ist ein Vorname für Frauen aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
Mehr Infos über Rahimu

Weitere Infos zu Rahimu:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Rahimu
Keine Spitznamen für Rahimu gefunden
6 Alternativen zu Rahimu
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Rahimu
Leider keine Nachnamen für Rahimu gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Menschen namens Rahimu in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rahimu?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)