Vorname Raimunda: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Raimunda haben wir dir mehr Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Raimunda:

Vergleichbar mit dem männlichen Raimund: Germanisch für: Der bewährte Beschützer

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Raimunda:

Für den Vornamen Raimunda sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Raimunda:

Raimunda ist die weibliche (spanische) Form von Raimund..

Mehr Infos über Raimunda

Weitere Infos zu Raimunda:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
10813. Platz:
14 x Raimunda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Raimunda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)