Vorname Rojda: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform zahlreiche Informationen rund um den Vornamen Rojda aufgeführt.

Die Bedeutung von Rojda:

Die aufgehende Morgensonne der aufgehende Tag

Erklärung zur Bedeutung von Rojda anzeigen

Namenstag von Rojda:

Der Namenstag von Rojda ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Rojda nicht bekannt.


Allgemeines über Rojda:

  • Rojda ist ein Vorname für Mädchen aus der kurdischen Sprache
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4873) und Niederlande (Platz 9581) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Rojda

Weitere Infos zu Rojda:


Auf Merkzettel notieren
2147. Platz:
18 Geburten
12848. Platz:
38 x Rojda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rojda!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast903202
    gast903202
    1
    gast903202: Vor 14 Jahren
    ich heisse rojdaX| und ich find diesen namen noch toll aber manche leute sprechen denn namen als roida an und das reiz:<
    • 1 Beitrag
      Avatar für Rojda
      Rojda
      0
      Rojda: Vor 11 Jahren
      Dieser Name ist wundervoll <3 <3 <3 und ich liebe ihn wie er ist wer er nicht gefällt kann mich mal !!!!!!!!!!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)