Vorname Sadie: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir mehr Informationen zu dem Vornamen Sadie übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Sadie:

Wie beim Ursprung Sarah: Hebräisch für "Fürstin" bzw. "Herrin" oder auch "Prinzessin"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sadie:

Der Vorname Sadie hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sadie sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sadie:

  • Sadie ist eine Form von Sarah.
  • Im Arabischen wird Sadie als Spitzname für Jungs verwenden.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa und in Kanada ist Sadie bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Irland (zuletzt Platz 21) und Kanada (aktuell auf Platz 32), hier wurde Sadie in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Sadie
Mehr Infos über Sadie

Weitere Infos zu Sadie:


Auf Merkzettel notieren
2297. Platz:
16 Geburten
11614. Platz:
35 x Sadie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sadie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)