Vorname Sunnhild: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Sunnhild findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Sunnhild:

sunna = die Sonne (Altdeutsch) hiltja = der Kampf (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung von Sunnhild anzeigen

Namenstag von Sunnhild:

Für Sunnhild sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sunnhild:

Sunnhild ist ein altdeutscher Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Sunnhild

Weitere Infos zu Sunnhild:

keine Schauspieler / Promis namens Sunnhild bekannt
Keine Spitznamen für Sunnhild gefunden
9 Alternativen zu Sunnhild
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
16 x Sunnhild in Deutschland
15 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
9352. Platz:
16 x Sunnhild

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sunnhild!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)