Vorname Swanhilde: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Swanhilde findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Swanhilde:

Altdeutsch für "Swan" = Schwan und "hilta" = Kampf / Kämpfer/in

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Swanhilde:

Ein katholischer Namenstag von Swanhilde ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Swanhilde sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Swanhilde:

Swanhilde ist ein weiblicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Swanhilde

Weitere Infos zu Swanhilde:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Swanhilde
Keine Spitznamen für Swanhilde vorhanden
9 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Swanhilde bekannt
5 Swanhildes in D gefunden
5 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
13770. Platz:
5 x Swanhilde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Swanhilde!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)