Vorname Uchenna: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Uchenna übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Uchenna:

Gottes Wille

Mehr über die Bedeutung von Uchenna

Namenstag von Uchenna:

Für Uchenna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Uchenna:

  • Uchenna ist ein Vorname für Mädchen aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Nigeria und Ibo verbreitet.
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Uchenna heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5132) und Niederlande (Platz 8529) wird Kindern der Vorname Uchenna gegeben.
Mehr Infos über Uchenna

Weitere Infos zu Uchenna:


Auf Merkzettel notieren
523. Platz:
8 Geburten
13910. Platz:
9 x Uchenna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Uchenna!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast385964
    gast385964
    0
    gast385964: Vor 14 Jahren
    ich liebe einen uchenna
    • 1 Beitrag
      Avatar für Uchenna
      Uchenna
      0
      Uchenna: Vor 9 Jahren
      Hab den Namen weil mein Vater aus Nigeria stammt, ich finde ihn, im Gegensatz zu unglaublich vielen anderen Leuten nicht so schön was aber größtenteils daran liegt, dass ihn kaum jemand von vorneherein aussprechen kann. Dabei sollte das nun wirklich nicht so schwer sein, schließlich wird der Name gesprochen wie er geschrieben wird 8|

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)