Vorname Viona: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Namen Viona.

Die Bedeutung von Viona:

Viona bedeutet die huebsche (blonde)

Erklärung zur Bedeutung von Viona anzeigen

Namenstag von Viona:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Viona nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Viona:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Moderne Form von Fiona oder auch eine Form von Viola.
  • Die meisten Menschen namens Viona tragen keinen weiteren Vornamen, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Viona noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Viona
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname heutzutage bekannt - nur in Niederlande (Platz 10898) spielt Viona in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Viona

Weitere Infos zu Viona:


Auf Merkzettel notieren
1177. Platz:
49 Geburten
7957. Platz:
115 x Viona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Viona?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)