Vorname Zawadi: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Zawadi übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Zawadi:

Geschenk

Vollständige Bedeutung von Zawadi

Namenstag von Zawadi:

Für den Vornamen Zawadi sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zawadi:

  • Zawadi ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Kiswahili verbreitet.
Mehr Infos über Zawadi

Weitere Infos zu Zawadi:


Auf Merkzettel notieren
4848. Platz:
4 Geburten
Keine Personen namens Zawadi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zawadi!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Zawadi
    Zawadi
    0
    Zawadi: Vor 12 Jahren
    cooler name, bloß dass viele leute probleme mit der korrekten aussprache haben 8|
    • 1 Beitrag
      Avatar für jah lives
      jah lives
      0
      jah lives: Vor 12 Jahren
      Ist sowohl weiblich als auch männlich. lasst euch von dem suchergebniss nicht täuschen. ein freund von mir heißt auch Zawadi und , er ist ein junge (wer glaubst):< :<

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)