Vorname Antonije: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Antonije finden konnten.

Die Bedeutung von Antonije:

Eine Bedeutung von Antonije ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Antonije:

Der Vorname Antonije hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Antonije:

Andere Form von Antonius.

Mehr Infos über Antonije

Weitere Infos zu Antonije:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
16749. Platz:
3 x Antonije

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Antonije?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)