Vorname Dano: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Dano haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Dano:

der Helle Abkürzung von Zvjezdano/Zvezdano/Zwezdano (der Sternhelle)

Mehr über die Bedeutung von Dano

Namenstag von Dano:

Der Vorname Dano besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Dano:

  • Der Vorname Dano ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Dano heutzutage fast unbekannt - lediglich in Niederlande (Platz 2120) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Dano

Weitere Infos zu Dano:


Auf Merkzettel notieren
3930. Platz:
6 Geburten
11365. Platz:
14 x Dano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)