Vorname Issachar: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Issachar: Mehr Detailinformationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Issachar:

Hebräisch für "der Mietling"

Alles über die Bedeutung von Issachar

Namenstag von Issachar:

Für Issachar sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Issachar:

Issachar ist ein hebräischer männlicher Vorname .

Mehr Infos über Issachar

Weitere Infos zu Issachar:

4 berühmte Persönlichkeiten
Spitznamen für Issachar sind keine vorhanden
12 ähnliche Vornamen gefunden
2 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Issachar
Leider keine Nachnamen für Issachar gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Menschen namens Issachar in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Issachar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)