Vorname Ljubo: Übersicht

Alles über den maskulinen Namen Ljubo in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Ljubo:

Eine Bedeutung von Ljubo ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ljubo

Namenstag von Ljubo:

Für den Vornamen Ljubo sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ljubo:

  • Ljubo ist ein kroatischer männlicher Vorname
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Ljubo eher selten, denn nur ca. 3 Prozent aller Namensträger hat neben Ljubo noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ljubo
Mehr Infos über Ljubo

Weitere Infos zu Ljubo:


Auf Merkzettel notieren
5470. Platz:
3 Geburten
4530. Platz:
82 x Ljubo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ljubo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)