Vorname Nicholai: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Infos, das wir zu dem Vornamen Nicholai zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nicholai:

Der Sieger

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nicholai:

Ein Namenstag von Nicholai ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nicholai leider unbekannt.


Allgemeines über Nicholai:

  • Nicholai ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Griechischen und Russischen hat
  • Nicholai ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Niederlande (Platz 7729) spielt Nicholai in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Nicholai

Weitere Infos zu Nicholai:


Auf Merkzettel notieren
6957. Platz:
1 Geburten
Nicholai in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nicholai!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)