Vorname Oszkár: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Oszkár findest du alle Facts zu diesem männlichen Namen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Oszkár:

Vergleichbar mit Oskar: Deutsche Form Oscar.

Erklärung zur Bedeutung von Oskar anzeigen

Namenstag von Oszkár:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Oszkár nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Oszkár leider unbekannt.


Allgemeines über Oszkár:

Ableitung von Oskar..

Mehr Infos über Oszkár

Weitere Infos zu Oszkár:

5 Promis namens Oszkár
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
12 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Oszkár bekannt
Keine Einwohner namens Oszkár
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Oszkár ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Oszkár?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)