Vorname Reinmar: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform ganz viele Infos rund um den Vornamen Reinmar aufgeführt.

Die Bedeutung von Reinmar:

"berühmter Berater", "der Berühmte Ratschläge gab" von ahd. ragin, regin= Rat, Beschluss und mari = berühmt

Mehr über die Bedeutung von Reinmar

Namenstag von Reinmar:

Leider ist uns der Namenstag von Reinmar nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Reinmar:

Dieser Name ist ein Vorname für Männer der seine Wurzeln im Altdeutschen hat.

Mehr Infos über Reinmar

Weitere Infos zu Reinmar:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
4953. Platz:
66 x Reinmar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reinmar!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)