Vorname Andoena: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine Fülle von wissenswerten Details zu dem weiblichen Namen Andoena.

Die Bedeutung von Andoena:

Eine Bedeutung von Andoena ist uns leider bisher nicht bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Andoena

Namenstag von Andoena:

Für den Vornamen Andoena sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Andoena:

Andoena ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Andoena

Weitere Infos zu Andoena:

Keine Prominenten namens Andoena bekannt
4 Spitznamen für Andoena vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Andoena bekannt
Keine Personen in D mit Namen Andoena
Leider keine Nachnamen für Andoena gefunden

Auf Merkzettel notieren
7444. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Andoena in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Andoena!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nita
    Nita
    0
    Nita: Vor 13 Jahren
    Ich bins nochmaaall sorry wegen der Schreibweise, aber meine Tastatur ist kaputt. :<

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)