Aurica: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Aurica? Und was ist seine Herkunft? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen können auf eine lange Geschichte zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Aurica:

"die Goldene" "die Goldige"

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Aurica?

Herkunft des Namens Aurica:

rumänisch rumänische Vornamen

Aurica in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
5315. Platz:
3 Geburten
6841. Platz:
34 x Aurica

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aurica!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für aurica_aus_berlin
    aurica_au...
    1
    aurica_aus_berlin: Vor 3 Jahren
    Ich liebe meinen Namen! Aber manchmal wird man komisch angeguckt wenn man sagt man heißt AURICA🤣

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)