Aurica: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Facts zu dem Namen Aurica.

Allgemeines zum Namen Aurica:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Rumänischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Aurica unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Aurica nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Aurica

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Pohland
2 x
2
Frisch
1 x
3
Tasca
1 x
4
Monien
1 x
5
Lenhardt
1 x
6
Kleine-Koring
1 x
7
Rügsegger
1 x
8
Peiciu
1 x
9
Brahmann
1 x
10
Gabriel
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Aurica

Meinungen zu Aurica:

Unsere User finden den Vornamen Aurica etwas moderner, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5315. Platz:
3 Geburten
6841. Platz:
34 x Aurica

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aurica?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für aurica_aus_berlin
    aurica_au...
    1
    aurica_aus_berlin: Vor 3 Jahren
    Ich liebe meinen Namen! Aber manchmal wird man komisch angeguckt wenn man sagt man heißt AURICA🤣

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)