Vorname Kadife: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Kadife zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Kadife:

Türkisch für "Samt" oder "Samt-" beziehungsweise "samten/Cord"

Alles über die Bedeutung von Kadife

Namenstag von Kadife:

Leider ist uns der Namenstag von Kadife nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kadife leider unbekannt.


Allgemeines über Kadife:

Kadife ist ein weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Kadife

Weitere Infos zu Kadife:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Keine Spitznamen für Kadife vorhanden
3 Alternativen zu Kadife
Keine Zweit-Vornamen für Kadife bekannt
7 Kadifes in D gefunden
7 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
12459. Platz:
7 x Kadife

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kadife?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)