Karolin: Beliebtheit

Manche Vornamen liegen im Trend, andere Namen sind aussergewöhnlich - wozu gehört Karolin heutzutage? Hier auf dieser Seite findest du interessante Details über die Beliebtheit des Vornamen Karolin und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Karolin

Der Vorname Karolin wurde bisher 10647 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 109 Maedchen mit dem Namen Karolin in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 725 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Namen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Karolin wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Karolin wird nur selten in Europa vergeben, wir haben daher nicht ausreichend Daten für eine europäische Statistik vorliegen.

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Karolin ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Karolin = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Karolin = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Karolin = Etwas seltsam (70.5263157894737)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 109 Maedchen namens Karolin in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 725 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
725. Platz:
109 Geburten
1287. Platz:
917 x Karolin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Karolin?

7 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast275395
    gast275395
    1
    gast275395: Vor 14 Jahren
    :x :x :x ich mag meinen namen
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast172411
      gast172411
      1
      gast172411: Vor 13 Jahren
      :)) :)) :)) :)) ich mag meinen namen auch und werde oft coko genannt
      • 2 Beiträge
        Avatar für karolin
        karolin
        1
        karolin: Vor 12 Jahren
        my name is very nice :x :x i ief in great britan its very cool8)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Karolin
          Karolin
          2
          Karolin: Vor 12 Jahren
          P) also ich mag meinen Namen auch, er ist auch irgendwie sehr selten :< zumindest ich höre ihn selten (mich schreibt jeder mit C :\{ )
          • 1 Beitrag
            Avatar für Karolin
            Karolin
            1
            Karolin: Vor 11 Jahren
            Ich mag meinen Namen sehr! Ich mag nur nicht Carolin oder Karoline geschrieben werden. Deshalb muss ich immer buchstabieren. Macht aber nix, Karolin finde ich in dieser Schreibweise am schönsten.
            Ich werde meistens Karo genannt, früher in der Schule auch Kalin.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Karolin
              Karolin
              0
              Karolin: Vor 9 Jahren
              Ich heiße auch Karolin 😍😏
              Werde oft Karo oder coco genannt :)
              Sehr einzigartig der Name, da ihn sehr wenige tragen dürfen :)
              • 1 Beitrag
                Avatar für karolin_mit_k
                karolin_m...
                0
                karolin_mit_k: Vor 4 Jahren
                ICH HEISSE KAROLIN DAS FIND ICH TOL MEIN NAME IS DER BESTE BESSA ALS XARO MIT X

                Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                Dein Text:
                Dein Name: (oder Login)