Vorname Sibel: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Sibel übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Sibel:

Sibel ist ein weiblicher Vorname dessen Herkunft nicht gesichert ist. Er ist in vielen Regionen der Welt in unterschiedlichen Schreibweisen verbreitet. Dennoch etablierte sich der Name vor allem in der Türkei und erfreut sich auch in Frankreich, nicht zuletzt wegen seiner weichen Aussprache, immer größerer Beliebtheit. Im Arabischen steht der Name für den "Regentropfen zwischen Himmel und Erde, der jedoch niemals auf die Erde fallen wird".

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Sibel:

Der Vorname Sibel hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Sibel:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Sibel wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur knapp jede 20. Person hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Sibel
  • Sibel ist auch bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (1268. Platz) und Niederlande (auf dem 1688. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Sibel als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Sibel
Mehr Infos über Sibel

Weitere Infos zu Sibel:


Auf Merkzettel notieren
1296. Platz:
42 Geburten
2068. Platz:
372 x Sibel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sibel?

7 Kommentare und eine Reaktion

  • 2 Beiträge
    Avatar für sibel
    sibel
    1
    sibel: Vor 12 Jahren
    ein kurdischer name??? bestimmt nicht! 8!
    • 2 Beiträge
      Avatar für sibel
      sibel
      0
      sibel: Vor 12 Jahren
      hallo ich bin sibel und meine freunde nenen mich auch sisi aber wieso gibts kein vorname8| :\{ :))
      • 1 Beitrag
        Avatar für JULIa
        JULIa
        -1
        JULIa: Vor 12 Jahren
        meine freundinn heißt sibel und alle nennen sie zwibel :p ich finds mies 8|
        • 1 Beitrag
          Avatar für adegude
          adegude
          0
          adegude: Vor 12 Jahren
          also ich habe mal eine frage ?
        • 2 Beiträge
          Avatar für sibel
          sibel
          2
          sibel: Vor 6 Jahren
          Hey ✌ Mein Name ist auch Sibel und meiner Meinung nach habe ich einer der schönsten Vornamen, die es gibt 😊❤ Ich bin sehr stolz darauf Sibel zu heißen und über Ausspracheprobleme muss ich immer lachen 😂 Ich finde auch die andere Schreibweise "Cybelle" echt schön 😎
          • 1 Beitrag
            Avatar für kalig
            kalig
            0
            kalig: Vor 3 Jahren
            Sibel kekilli war ein wunderbares samenclo
            • 1 Beitrag
              Avatar für nerox
              nerox
              -1
              nerox: Vor 3 Jahren
              zu Sibel kekilli ob ihre Brüder zu ihren pornos sich einen heruntergeholt haben, im Beisein von Sibels zweieiiger Zwillingsschwester. vielleicht hat diese ja auch deren schwänze zum kotzen gebracht

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)