Scherzfragen für Kinder

Bild zum Artikel Scherzfragen für Kinder
Scherzfragen sind eine Mischung aus einem Witz und einem Rätsel und meist für Kinder gedacht und die besten (nicht ganz ernst gemeinten) Denkaufgaben findest du hier bei uns - natürlich mit Lösung.

Alle Scherzfragen


Frage:
Wie nennt man einen Menschen, der redet und redet, auch wenn ihm keiner zuhört?

Antwort:
gk51p&4jpz8

Frage:
Was gehört nur dir, aber andere benutzen es viel mehr?

Antwort:
diwek96la

Frage:
Welche Mausefalle hat fünf Buchstaben?

Antwort:
p8fo4

Frage:
Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?

Antwort:
e9eho

Frage:
Was ist die Steigerung von leer?

Antwort:
kstdwe1

Frage:
Was ist, wenn ein Briefträger in den Schnee fällt?

Antwort:
yee9fe

Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Antwort:
n&5012t52tqkjy4m4f2

Frage:
Michaels's Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?

Antwort:
4*j1ah*

Frage:
Wer trägt eine Brille und kann doch nichts sehen?

Antwort:
rjim_ibc

Frage:
Wieso kann ein Skelette nur schlecht lügen?

Antwort:
limymvh2c5esv5d0u1rnxdytgoukgo


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: