Scherzfragen für Kinder

Bild zum Artikel Scherzfragen für Kinder
Scherzfragen sind eine Mischung aus einem Witz und einem Rätsel und meist für Kinder gedacht und die besten (nicht ganz ernst gemeinten) Denkaufgaben findest du hier bei uns - natürlich mit Lösung.

Alle Scherzfragen


Frage:
Wie nennt man einen Menschen, der redet und redet, auch wenn ihm keiner zuhört?

Antwort:
v_5q0p6a7eb

Frage:
Was gehört nur dir, aber andere benutzen es viel mehr?

Antwort:
rc36mhvz*

Frage:
Welche Mausefalle hat fünf Buchstaben?

Antwort:
p_a&e

Frage:
Was ist die Steigerung von leer?

Antwort:
0h_sh&e

Frage:
Was ist, wenn ein Briefträger in den Schnee fällt?

Antwort:
ct&v9t

Frage:
Was tut man, bevor man aus dem Zug aussteigt?

Antwort:
xcr2_qt42g

Frage:
Was ist beim Elefanten klein und beim Floh groß?

Antwort:
ihu5z

Frage:
Michaels's Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ...?

Antwort:
qa*lbff

Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich?

Antwort:
jx3xr5qr4az8r ir_mgl1wu_&69qos203

Frage:
Wer trägt eine Brille und kann doch nichts sehen?

Antwort:
57id_p7*


Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast eine Scherzfrage, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Scherzfragen in das Feld schreiben: