Ausmalbilder für Kinder jeden Alters

Bild zu Ausmalbilder für Kinder jeden Alters
Hier findest du viele schöne Ausmalbilder für große und kleine Kinder, die alle kostenlos und ohne Anmeldung verfügbar sind.

Ausmalbilder frisch vom Bauernhof

Auf einem Bauernhof gibt es ganz viel zu sehen und zu beobachten - wie traurig, das unsere Bauernhof-Ausmalbilder keine Farben haben. Aber vielleicht kannst du mit deinen Buntstiften und deiner Fantasie diesem Farbenmangel abhelfen?

Ausmalbilder rund um das Berufsleben

Weißt du schon heute, was du mal werden willst? Naja, außer natürlich erwachsen zu werden? Wenn nicht, ist das auch noch nicht schlimm - in dieser Rubrik kannst du auch mal davon träumen, Schornsteinfeger oder Astronaut zu sein.

Ausmalbilder zu Ostern

Das Osterfest steht vor der Tür! Hier findest du Malvorlagen rund um das Thema Ostern, Ostereier und natürlich den Osterhasen!

Unsere Malvorlagen für Ostern wurden von Frau Hartmann erstellt, die auf ihrer Seite Nadines Ausmalbilder noch viele weitere schöne (und ebenfalls kostenlose) Ausmalbilder für Kinder bereithält.

Sportliche Ausmalbilder

Hier dreht sich alles um den Sport und sportliche Aktivitäten. Egal ob Fussball, Tanzen oder gefährliche Stunts: hier sind deine richtig bunten Buntstifte gefragt, um ein wenig Action in die Bilder zu malen!

Ausmalbilder rund um den Winter und die Weihnachtszeit

Gerade in der dunklen und kalten Winterzeit kann die Welt gar nicht bunt genug sein! Wie passend, das dich mit deinen Buntstiften in den folgenden Motiven nach Herzenslust austoben kannst:

Malvorlagen rund um den Zirkus

Der magische Zirkus braucht deine Hilfe für die nächste Vorstellung. Harry, der Clown, hat die ganze Farbe entführt und niemand weiß, wo er sich versteckt! Kannst du dem Zirkus mit deinen magischen Buntstiften wieder zu seinen schönen Farben verhelfen?

Teile diese Seite mit deinen Freunden

Deine Ausmalbilder bei uns?

Du kannst zeichnen und möchtest deine Malvorlagen ebenfalls bei uns aufgelistet sehen? Schick uns einfach eine Mail mit deiner Zeichnung an malvorschlag_AT_familienbande24.de. Die schönsten Einsendungen veröffentlich wir regelmässig - natürlich mit Namensnennung!