Ausmalbilder: Höhlenforscher

Hier auf dieser Seite kannst du dir die gewünschte Malvorlage aus der Rubrik Berufe nun kostenlos und völlig unverbindlich herunterladen.

Höhlenforscher

Dieser Forscher hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede Höhle in der ganzen Ausmalwelt zu finden und zu kartografieren. Hier siehst du ihn inmitten seiner neuesten Entdeckung, einer Buntsteinhöhle. Dieser Stein heißt so, weil er eine ganz besonders schöne und bunte Färbung hat, die sich von Felszacke zu Felszacke ändert. Im kleinen Lichtkegel seiner Helmlampe kann der Höhlenforscher die Farben leider nicht so gut erkennen, aber mit deinen Buntstiften kannst du ihm die volle Pracht der Höhle zeigen!


Teile dieses Ausmalbild:


Zurück zur Übersicht mit allen Bildern

Alle unsere Ausmalbilder auf einer Seite kannst du auf unserer Malvorlagen-Startseite finden:

Alle Malvorlagen zeigen